Sunday 9 April 2017

Advanced Get Trading System

ESignal Review PROS eSignal hat erweiterte Charting-Tools, um Ihnen zu helfen, Ihre Handelsstrategie zu verbessern. CONS Die grundlegendste Version dieser Aktiensoftware kostet 145 pro Monat. VERDICT eSignal039s Aktienanalyse-Software hat einige hervorragende Funktionen, aber es ist zu teuer und fehlt grundlegende Trading-Tools. Herausgeber Anmerkung: Dieses Produkt wurde von unserem Seite-an-Seite-Vergleich entfernt, weil es eingestellt wurde. Sie können noch unsere Original-Rezension unten lesen, aber Top Ten Reviews ist nicht mehr Aktualisierung dieser Produktinformationen. ESignal ist leistungsstarke Software mit exzellenten analytischen Ressourcen und Strategie-Tests, aber es fehlt grundlegende Trading-Tools. Es ist auf Menschen ausgerichtet, die professionell investieren und Echtzeit-Bestandsinformationen benötigen. Wenn Sie versuchen, Aktienanalyse-Software zu finden, die Ihnen hilft, Ihre Handelsstrategien zu verbessern, ist eSignal eine große Ressource, aber wenn Sie online kaufen und verkaufen möchten, ist diese Lager-Software für die meisten Investoren zu teuer. ESignal passt auf die technische Definition der Lager-Software. Es bietet hervorragende Charting-Funktionen und Strategie-Tests. Es hat viele technische Features, die professionelle Investoren für ihre tägliche Forschung benötigen. Allerdings ist es bei 145 pro Monat viel zu teuer für die meisten Händler. Couple diese monatliche Gebühr mit der Tatsache, dass es keine Trading-Tools, und diese Lager-Management-Software ist nicht mehr nützlich für Menschen, die aus ihren Häusern handeln wollen. Diese Aktienanalyse-Software eignet sich hervorragend für die Bestandsaufnahme. Sie können inländische und internationale Aktien verfolgen und Warnungen auf der Grundlage bestimmter Bedingungen erhalten. Leider können Sie keine Optionen oder Investmentfonds verfolgen. Weitere erweiterte Versionen der Software beinhalten Optionen und Futures-Tracking, aber das kommt auch mit einer höheren monatlichen Gebühr. Diese Software bietet eine hervorragende Palette von Charting - und Analysewerkzeugen. Wenn Sie ein professioneller Investor sind, der genaue Investitionsdaten jeden Tag sehen will, hat diese Software tolle Features, auch in billigsten Versionen. Sie können benutzerdefinierte Watchlisten erstellen und nach bestimmten Kriterien suchen. Leider gibt es keine mobilen Tools, so können Sie nicht analysieren Lager von Ihrem Smartphone oder Tablette. Wenn Sie eine der teureren Versionen von eSignals Lagerverwaltungssoftware erhalten, haben Sie Zugriff auf fortgeschrittene Strategie-Test-Tools, einschließlich virtueller Handel. Mit diesem Tool können Sie sehen, wie profitabel Ihre Strategien sind durch den Kauf und Verkauf von Aktien mit virtuellen Währung. Dies ist ein großes Risiko ohne Risiko, wenn Sie neue Anlagestrategien üben möchten. ESignal hat hervorragende Trainingsressourcen. Sie können Seminare besuchen und Videos online anschauen. Sie erhalten auch Zugang zu einem Benutzerforum, wo Sie Fragen an die Community stellen können. Wenn Sie persönliche Hilfe benötigen, bietet eSignal 247 Telefon-Support. ESignal ist leistungsstarke Lager-Software, und sogar mit seiner billigsten Version, haben Sie Zugriff auf mehrere erweiterte Charting-Tools. Allerdings ist es viel zu teuer für Casual Investoren, die einfach nur kaufen und verkaufen wollen online. Is Advanced GET wirklich wert es. Ist Fortgeschrittene GET wirklich wert. Ich bin ein Day Trader wie viele von euch da draußen. Ich habe seit den letzten 8-9 Jahren mit mehreren Hits und Misses auf mein Konto gehandelt. Ich war nie in der Lage, den Begriff quotTechnical Indicatorsquot des Marktes zu verstehen und konnte dann nicht in der Lage sein, darauf als Handelsstrategie zu verweisen. Aber in letzter Zeit waren ganz neugierig auf das Verständnis und die Verwendung vonCharting Softwaresquot, um auf dem Markt zu handeln. Ich habe einige Informationen über die verschiedenen Software auf dem Markt wie MetaStock, AmbiBroker und Absolute GET. Sprechen über Absolute GET: Diese Charting-Software von eSignal ist eines der teuersten Produkte auf dem Markt. 1. Ist die Ausgaben um 2,5 L für diese Software wert Es hat eine Kante über die subsitutes auf dem Markt verfügbar. 2. Erscheint es BuySell-Signale, oder wir müssen die Charts studieren, um diese Levels abzuleiten 3. Ist es einfach, für Leute mit weniger analytischen technischen Fähigkeiten zu verwenden 4. Ist Viratech der einzige Anbieter für dieses Paket in Indien Wenn andere, was ist die Billigste 5. Hat es eine wiederkehrende monatliche Kosten wie Daten-Feed etc oder ist es in den Paketpreis integriert Freunde, ich weiß, ich habe zu viele Fragen gefragt, wie auch zu verwirrt, um zu entscheiden, welches Paket zu gehen. Ich möchte wirklich meine Trading-Fähigkeiten mit Hilfe von diesen quotCharting Softwarequot putzen. Jede Rückmeldung von erfahrenen Spielern wird helfen Danke und glücklich Trading Zitat von GKohli Ich bin ein Day Trader wie viele von euch da draußen. Ich habe seit den letzten 8-9 Jahren mit mehreren Hits und Misses auf mein Konto gehandelt. Ich war nie in der Lage, den Begriff quotTechnical Indicatorsquot des Marktes zu verstehen und konnte dann nicht in der Lage sein, darauf als Handelsstrategie zu verweisen. Aber in letzter Zeit waren ganz neugierig auf das Verständnis und die Verwendung vonCharting Softwaresquot, um auf dem Markt zu handeln. Ich habe einige Informationen über die verschiedenen Software auf dem Markt wie MetaStock, AmbiBroker und Absolute GET. Sprechen über Absolute GET: Diese Charting-Software von eSignal ist eines der teuersten Produkte auf dem Markt. 1. Ist die Ausgaben um 2,5 L für diese Software wert Es hat eine Kante über die subsitutes auf dem Markt verfügbar. 2. Erscheint es BuySell-Signale, oder wir müssen die Charts studieren, um diese Levels abzuleiten 3. Ist es einfach, für Leute mit weniger analytischen technischen Fähigkeiten zu verwenden 4. Ist Viratech der einzige Anbieter für dieses Paket in Indien Wenn andere, was ist die Billigste 5. Hat es eine wiederkehrende monatliche Kosten wie Daten-Feed etc oder ist es in den Paketpreis integriert Freunde, ich weiß, ich habe zu viele Fragen gefragt, wie auch zu verwirrt, um zu entscheiden, welches Paket zu gehen. Ich möchte wirklich meine Trading-Fähigkeiten mit Hilfe von diesen quotCharting Softwarequot putzen. Jedes Feedback von erfahrenen Spielern hilft Dank und Happy Trading Ich bürge dafür, dass Adget Real Time die beste Software in dieser Welt ist. Nichts kann es schlagen. Es lohnt sich das ganze Geld, das du dafür ausgibst. Es kostet nicht 2,5 Lacs. Dieser Betrag beinhaltet auch das Erstjahresabonnement. Es gibt kaufen verkaufen Signale, mit denen auch unsere Großmutter handeln kann. Viratech ist der offizielle Verkäufer in Indien und ich benutze ihre Dienste für die letzten 8 Jahre. Sie sind die besten. Erinnere dich an alwyas im leben Gute gute Sachen nein billig. Billige Sachen nein GUT Lassen Sie mich wissen, wenn Sie irgendeine Hilfe benötigen. Ich schlage vor, dass Sie mich anrufen und ich kann die Vorteile des gleichen. ausführlicher. Zuletzt bearbeitet von coolabhi99 19. Juli 2009 um 07:04 Uhr. Re: Ist Fortgeschrittene GET wirklich wert. Ich bürge dafür, dass Adget Real Time die beste Software in dieser Welt ist. Nichts kann es schlagen. Es lohnt sich das ganze Geld, das du dafür ausgibst. Es kostet nicht 2,5 Lacs. Dieser Betrag beinhaltet auch das Erstjahresabonnement. Es gibt kaufen verkaufen Signale, mit denen auch unsere Großmutter handeln kann. Viratech ist der offizielle Verkäufer in Indien und ich benutze ihre Dienste für die letzten 8 Jahre. Sie sind die besten. Erinnere dich an alwyas im leben Gute gute Sachen nein billig. Billige Sachen nein GUT Lassen Sie mich wissen, wenn Sie irgendeine Hilfe benötigen. Ich schlage vor, dass Sie mich anrufen und ich kann die Vorteile des gleichen. ausführlicher. Re: Ist Fortgeschrittene GET wirklich wert. Ich höre Fortgeschrittene ist großartig. Als ich die Gründe stellte, keine Antworten von Nutzern. Ich höre Quatsch wir machen täglich 10k in 30 mins. quot Asked welcher Indikator xtl, ytl, 5-34-1070 und diese scheinen nirgendwo zu gehen. Kann jeder Adget Benutzer Post einige 5 Chart Bilder oder pngs zu beweisen, ihren Punkt mit Beweis ein Beweis, wie Adget kann so effizient helfen Hoffe, es gibt einige Antworten logisch und überzeugend. Glücklich, einige realistische Beweise zu sehen. Sie sagten mir, dass RMO in ms eine tolle Sache ist. Beweise völlig enttäuschend. Ein Volatilitätsindikator in Amibroker schlägt es nieder. MS kann nicht verwendet werden, um eine richtige Rückenprüfung oder keine Möglichkeit, Sie können Optimierung zu tun. Zeigen Sie Beweise und Beweis, dass Adget ist das Beste in der Welt, ich bin bereit, es zu kaufen. Ich werde warten, um zu sehen, einige png Hoffnung für die besten rvlv Zuletzt bearbeitet von rvlv 23. Juli 2009 um 12:10 Uhr. Re: Ist Fortgeschrittene GET wirklich wert. Wenn Sie so glücklich mit Amibroker Volatilität Indikator dann warum sind Sie auf der Suche nach Advanced GET, Metastock etc etc. Wenn Sie wollen Beweis, lassen Sie mich wissen, Geben Sie mir einen Anruf oder geben Sie mir Ihre Nummer und ich werde Ihnen den Beweis auch in ADGET sowie Metastock RMO geben. Es gibt einen großen Unterschied in Menschen mit Raubkopien und Original. Weil die Raubkopien nur die Software bekommen und nicht die techniquestrade Setups Training, die den Unterschied macht. Es sei denn, bis Sie diese drei verlassen, beiseite AG oder MS irgendetwas amp alles in der Welt würde nutzlos aussehen. Advanced GET Advanced GET ist eine Kombination von proprietären und Standard-Indikatoren. Diese Studien und Techniken lassen Sie: Bestimmen Sie Ihre Einreise, Ausfahrt, Unterstützung und Widerstand Bereichen, bevor Sie Ihren Umzug machen. Zeigen Sie die prognostizierte Leistung Ihres gesamten Portfolios in mehreren Zeitrahmen an. Verwenden Sie die erweiterten GET-Regel-basierten Ansätze. Advanced GET kommt in drei Versionen. Advanced GET Real-Time: Die Flaggschiff-Standalone-Applikation der Advanced GET Produktlinie mit den Advanced GET Proprietary Studies, optimierte Software, eSignal Daten und eine ganz neue Dashboard-Funktion, die speziell für den Echtzeit-User Advanced GET End-of-Day entwickelt wurde : Standalone-Produkt, das die Benutzer ganze Datenbank von Problemen auf beliebig viele einfache oder komplexe Auslöser scannt Advanced GET Scanner: Market Screener, der GET-Suchkriterien verwendet, wie zB Typ One Buys, XTL Breakouts und Type Two Sells, um den US-Markt in Echtzeit zu durchsuchen Ich kann ehrlich sehen, wie dies eingestuft werden kann 2. Aget verwendet in erster Linie Elliott-Welle für seine Handels-Setups, aber wenn es die Wellen falsch berechnet .. und in allen Mentoring-Sessions, die Händler selbst weiter zu sagen, das ist eine schlechte Zählung, dann Seine praktisch nutzlos Es hat eine gute XPL, Experte Trend Locator, aber dann habe ich erkannt, die Ergebnisse sind fast identisch mit ichimoku Indikatoren .. frei mit einer Menge von Charting-Software Überteuert und gab nichts imho..as für jemanden, dass sie ein nettes Handbuch erhalten .. das ist Manuell abgedeckt die Grundlagen der technischen Analyse. Nun, wenn das Fortgeschritten ist, warum will ich über OHLC Bars wissen? Mitglied (1 Rezension, 2116 Beiträge) 0 von 0 Mitgliedern fanden diese Kritik hilfreich. Benutzer von Get Software Ich denke, es ist ein tolles System. Ich werde von AOD in Echtzeit aktualisieren. Lass sie alle wissen, wie es geht Newbie (1 Beitrag, 0 Beiträge) 0 von 0 Mitgliedern fanden diese Bewertung hilfreich. Esignal Advanced Get toghether Ich hatte die Chance, von CQG und Advanced zu wechseln, um RT allein zu stehen und sie haben gerade erst veröffentlicht 7.4 Release von ESIGNAL ADVANCED GET Es ist von großem Interesse entweder von einem Handel und einem Standpunkt des Unternehmens. Sehen Sie die Art von Verbesserungen, die diese Gruppe - IDC - mit einem Geschwindigkeitslicht macht. Fummeln manchmal Aber niemand ist perfekt. Die Integration der beiden Programme über die MA von Tom Josephs TRADING TECh. Machen diese Plattform zu einem enormen Werkzeug für jeden Trader um. Entweder ist er ein Elliot-Fan oder einfach oder nicht. Für Esignal selbst hat sich in jeder Hinsicht dramatisch verbessert: neue Mission, neuer Look, neue Werkzeuge, solide Rock-Daten und neue Release im Tempo von einem alle 20 Tage. Ich meine NICHTS, dass es verpasst ist. Das bedeutet nicht, dass man sich in der Software per se und der Unternehmensmission fokussiert. Eigentlich ist es Freigabe durch Freigabe noch klarer, wo sie wollen. Iv hat nie gedacht, die Chance zu haben, meine Elliot-Analyse zu machen, während ich ein offenes System mit all den Unentbehrlichen habe, die ein Pro haben muss. Alles integriert. Aber eigentlich nach dem Monat, der sowohl die weichen, die Daten als auch den Kundendienst betont, muss ich sagen, dass die Jungs schließlich einen neuen Maßstab für die gesamte Branche setzen. Lassen Sie mich auf einige Punkte hinweisen: DATEN: IDC ist eine starke Gruppe mit Macht in Investition. Also mit der COMSTOK DATA Corp Akquisition ESIGNAL hat bei weitem das höchste Potenzial in Data Feed WORLDWIDE. VERTIKALE INTEGRATION UND STRATEGISCHE ALLIANCES INTEGRIERTES HANDEL MIT PARTNERN CORP. OPEN SOURCE FÜR STUDIEENTWICKLUNG: Die proprietäre EFS Java Skriptsprache - noch unter Verbesserungen - geben ESIGNAL die unbegrenzte Möglichkeit, jede ART von STUDIE, OSCILLATOR, STRATEGIE, BT usw. zu erarbeiten vorstellen. KUNDEN UNTERSTÜTZUNG: einfach toll, auf einer dritten Ringniveau. GEMEINSCHAFT Neben der Kundenbetreuung arbeitet die Community perfekt und man kann erreichen, was - vielleicht - die Kundenbetreuung nicht in der Lage war, per Telekom oder Chat zu lösen. Manchmal - wenn Sie ein GET-Fan sind - haben Sie die Chance, über das Forum mit Mr. Tom Joseph selbst zu diskutieren und ihm Fragen zu stellen. Oder mit Mr. Chuck Thompson. Der Vorstandsvorsitzende von Esignal AGET. (Wer eigentlich Iv gesehen Posting in diesem BB) IMHO eine wirklich erstklassige pragmatische Software. Und gruppe. PS Übrigens hatte ich die angenehme Überraschung, nach 4 Tagen von meinem Abonnement ein Kit mit einem 200 Seiten ADVANCED GET Handbuch und eine CD mit Demo interaktiv zu erhalten. Direkt aus dem Londoner Büromitglied (2 Bewertungen, 0 Beiträge) 6 von 11 Mitgliedern fanden diese Bewertung hilfreich. eSignal ist eine all-in-one Handelsplattform mit alles von schnellen, genauen, streaming, Echtzeit-Marktzitaten aus dem Weltenaustausch Und Werkzeuge, um Ihre Picks und strategisieren Sie Ihre Bewegungen, um den integrierten Handel mit einer Auswahl von Brokern zu machen. Angeboten von interaktiven Daten bietet die eSignal-Produkt - und Dienstleistungspalette globale Echtzeit-Marktdaten und professionelle Entscheidungsunterstützung für einzelne Investoren und aktive Händler weltweit. Rang 8 von 96 Software Member Bewertungen Eines der besseren im Geschäft eSignal hat eine neue Version (11.xx) veröffentlicht, die hervorragend funktioniert. Obwohl nicht alle Features der Version 10.6 noch implementiert sind, ist es eine Brise, mit ihr zu arbeiten. Mit jedem Update wollen sie die Funktionalität erhöhen und neue Funktionen hinzufügen. Ich arbeite jetzt mehr als 5 Monate damit und bin damit zufrieden. Sobald Sie die Grundlagen des Programms kennen, ist TA fertig und Setups gemacht, man kann sich auf den Handel konzentrieren (wie es sollte). Ein Charting und Trading-Programm sollte nicht Ihre Aufmerksamkeit von dem, was auf den Märkten geschieht, so können Sie rechtzeitig und adäquat reagieren. ESignal ist ein solches Programm. Es ist nicht billig, auch nicht teuer Betrachten Sie den Penny weise, Pfund dumme Sprichwort. Wenn Sie für den Handel gehen, um Tausende von Dollar ein Handel zu machen, warum sparen Sie auf die wichtigsten Werkzeuge, die Sie benötigen Technische Unterstützung ist einer der besten und freundlichsten im Geschäft. Probleme oder Fragen werden fast sofort gelöst oder beantwortet. Wenn jemand ein besseres Charting kennt, RT System als dieses, bitte lass es mich wissen Newbie (2 Bewertungen, 0 Beiträge) 1 von 1 Mitgliedern fanden diese Bewertung hilfreich. Großes System. Sehr hilfsbereiter Service und technische Unterstützung. Mitglied (1 Bewertung, 6 Beiträge) 0 von 0 Mitgliedern fanden diese Kritik hilfreich. TINY Investoren brauchen es nicht. Keine Beleidigung beabsichtigt, aber wenn du mit ein paar k und EoD Daten spielst, so brauchst du es einfach nur noch. Wenn Sie RT Daten benötigen, dann ist dies gut, sehr einfach zu konfigurieren, hinzufügen und subtrahieren die Märkte und Dienstleistungen, die Sie wollen. Die minimalen Kosten sind wahrscheinlich ein bisschen unter 100 pro Monat, während die 039h alles039 Option haben. Gut, das ist wahrscheinlich mindestens eine Größenordnung größer. Sie erhalten auch eine Java-Stil-Sprache, so dass Sie Ihre eigenen Indikatoren, Kerzenmuster Finder, was auch immer und die Online-Hilfe ist sehr gut zu bauen - ob Sie wollen Informationen über die Programmierung Ihrer eigenen Ideen auf oder wollen ein Esignal Mitarbeiter, um eine Frage in der nächsten zu beantworten 5 Minuten. Ich kann nicht konkurrieren, wirklich von einer Situation, die ich nicht bekommen kann, um den Support zu unterstützen - und ich habe einen Trade RT gelegt. Ich kann im Wintergarten entspannen, meinen Dell Axcim auf den Couchtisch stecken, und ihr Quotrek-Produkt zeigt aktuelle Zeitüberschreitungen per Funk Link von meinem Desktop ein Zimmer entfernt. Wahrscheinlich nicht die einzige Software mit all dem, aber für mich muss ich dir sagen, dass einfach in der Lage sein zu wandern und schlug etwas auf meiner Gitarre, während mein PDA hält Aktualisierung mit meinem neuesten Handel, ist wirklich toll. Realistisch (A) it039s keine Verwendung für Sie, wenn Sie nicht benötigen RT Daten. (B) Wenn du es brauchst, wirst du 150-200 im Monat für Preisdaten, das ungerade Bit von Level 2, sein. Wenn du einige der Glocken und Pfeifen und proprietären Systeme wie Advanced GET und Onkel Tom Cobbly039s Magic Box (I Machte das letztere auf, übrigens, für diejenigen, die das Zyniker-Gen nicht haben), dann Budget für mehr. Einige dieser Add-ons sind ein bisschen teuer. Ausgezeichnetes Produkt, verwendet es für ein paar Jahre, can039t schuld es und wenn Sie eigentlich nur wollen, dass Preisdaten und nichts Besonderes, kann es ganz billig. Dave Member (11 Rezensionen, 1159 Beiträge) 1 von 2 Mitgliedern fanden diese Bewertung hilfreich. Ich habe eSignal für etwa ein Jahr verwendet, und insgesamt bin ich vernünftig zufrieden. Es ist ein teures Produkt im Vergleich zu so etwas wie QuoteTracker, aber es hat den Vorteil, dass die Charting - und Daten-Feeds von demselben Lieferanten kommen, also wenn es ein Problem gibt, haben Sie nicht das Problem des Software-Anbieters, der den Daten-Feed beschuldigt und umgekehrt. Es gibt sicherlich teurere Programmprogramme da draußen. Die Charts selbst sind sauber und gut präsentiert und können in vielerlei Hinsicht angepasst werden, obwohl die Benutzeroberfläche nicht sehr intuitiv ist und so ist es oft notwendig, auf das Hilfesystem zu verweisen. Die Hilfe kann am besten als adäquat beschrieben werden. Alle üblichen technischen Indikatoren sind vorhanden, wenn das dein Ding ist, und es gibt eine Sprache für das Schreiben deiner eigenen. Ich habe nur zwei echte Grips mit eSignal. Die Faust ist, dass es nicht 100 stabil ist. Viele Male werde ich es starten und finden Sie einige Charts oder Indikatoren nicht aktualisieren. Dies ist offensichtlich, weil einige von eSignals-Servern abstürzen, und so müssen Sie das Programm in der Hoffnung neu starten, dass Sie eine Verbindung zu einem funktionierenden Server herstellen können. Das ist frustrierend, besonders wenn vier oder fünf Neustarts erforderlich sind. Doch nach der Arbeit tendiert es dazu, weiter zu arbeiten. Der zweite Griff ist die Kundenbetreuung, die auch nicht existieren könnte. Die Unterstützungsabteilung macht eine gute Arbeit, auf Fragen zu antworten, aber ihre Antworten sind normalerweise, dass wir uns das anschauen und uns zurückschicken werden und das ist das letzte, was du von ihnen hörst. Es scheint, dass sie daran interessiert sind, schnell zu reagieren, aber es gibt keine Substanz für die Unterstützung selbst. Es gibt eine Live-Chat-Support-Einrichtung, aber saß in einer Warteschlange für Stunden, um am Ende mit jemandem zu sprechen, der sehr unhöflich zu mir war, habe ich das nicht wieder benutzt. Zusammenfassend ist für das grundlegende Charting eSignal ein nettes Produkt zu verwenden, wenn es funktioniert. Die schlechte Unterstützung und technische glitures bedeutet, dass ich mich nicht wohl fühlen würde. Mitglied (2 Bewertungen, 11 Beiträge) 3 von 3 Mitgliedern fanden diese Kritik hilfreich. Meine Erfahrung mit eSignal 7.3 über die Probezeit war verlockend und im Gleichgewicht frustrierend. Daher die Highscores für User Interface und Features, kombiniert mit niedrigen Scores für alles andere. Ich nahm den Service, weil es nahtlose Abdeckung aller Märkte, die ich interessiert bin, zusammen mit einer sehr vollständigen Suite von technischen Charting-Tools. In dem Maße, in dem diese Dinge tatsächlich vorgesehen waren, bekam ich, was ich suchte. Es gibt Einschränkungen. Zum Beispiel sind die Markt-Scanner-Tools offenbar nicht auf britische Aktien, so konnte ich nicht in der Lage, meine Auswertungen auf dem britischen Markt zu automatisieren. Es gibt keine wirkliche Funktionalität für die Prüfung von Handelssystemen. Ich hatte echte Probleme mit der Zuverlässigkeit. Nach ein paar Tagen begann ich zu bemerken, dass die von den Advanced Charts verwendeten Daten Lücken hatten, von ein paar Tagen oder ein paar Stunden. Die Charting-Software zeigte manchmal die Lücken an - zum Beispiel, wenn ein paar Stäbe ausstiegen, wäre ein leerer Platz. Für längere Lücken würde das Diagramm aber einfach die fehlenden Zeiträume von der x-Achse ausgleichen. In einem System, in dem Charting-Tools angewendet werden, um Trading-Signale zu generieren, war dies möglicherweise sehr gefährlich, zum Beispiel, die Advanced GET XTL-Indikator wendet sich ganz glücklich auf eine Serie von 60-Minuten-Bars, die eine 3-Tage-Lücke in der Mitte hatte, Generiert visuell plausible, aber finanziell sinnlose (und gefährliche) Ergebnisse. Die Lücken bestanden von der Sitzung bis zur Sitzung und Tag für Tag, für eine Anzahl von Tagen, dann spontan aufgeräumt. Das Herausfallen von Daten schien mit einer Tendenz des eSignal Data Managers verbunden zu sein, in einen aufgehängten Zustand zu gehen, ohne jegliche Systemwarnung. Anwendungen, die in einen vorübergehend aufgehängten Zustand gehen, ohne explizite Angabe, stellen eine besonders verderbliche Art von Unzuverlässigkeit dar (stellen Sie sich ein Flugsicherungssystem vor, das sich so verhalten hat). Als ich den technischen Support von eSignal kontaktierte, um dies zu bewältigen (speziell, um mir Leitlinien für das Problem der Datenlücken zu geben), dauerten es etwa drei Tage, um mit der Antwort zu kommen, dass sie das Problem nicht reproduzieren konnten. Keiner der Diagnosetests, die sie mich gefragt haben, enthüllte alles: Ich habe immer die gleichen Datenfehler in all den experimentellen Bedingungen, die sie vorgeschlagen haben. Nach einer erweiterten Support-Erfahrung - mehrere Tage per E-Mail an Bildschirmdumps und mehrere Telefonate später - war keine Lösung vorhanden. Gerade als alles völlig hoffnungslos erschien, erschienen die fehlenden Daten geheimnisvoll, aber ohne irgendeine Erklärung für die Probleme. Sobald sich die Daten-Lücken geheilt hatten, ging das ganze eSignal-System einige Stunden herunter, was zu einer völligen Abwesenheit der Marktabdeckung führte. Das hat nicht beeindruckt Danach beschränkte ich meinen Gebrauch des Systems zu einer frühen Morgenprüfung der möglichen Trades für den Tag, in den Fällen, in denen es keine anderen Anwendungen gab, und keine eingehenden Preise. Auch bei diesen scheinbar idealen Bedingungen war die Anwendung nicht zuverlässig. Als es eines Morgens zum dritten oder vierten Mal hing, gab ich auf. (Ich sollte sagen, dass dies alles auf einer guten Breitbandverbindung stattgefunden hat, auf einem schnellen neuen PC, der viele andere Anwendungen ohne Glitch läuft) Mitglied (3 Rezensionen, 91 Beiträge) 1 von 1 Mitgliedern fanden diese Bewertung hilfreich. Esignal Advanced Get toghether Ich hatte die Chance, von CQG und Advanced zu wechseln, um RT allein zu stehen und sie haben gerade erst veröffentlicht 7.4 Release von ESIGNAL ADVANCED GET Es ist von großem Interesse entweder von einem Handel und einem Standpunkt des Unternehmens. Sehen Sie die Art von Verbesserungen, die diese Gruppe - IDC - mit einem Geschwindigkeitslicht macht. Fummeln manchmal Aber niemand ist perfekt. Die Integration der beiden Programme über die MA von Tom Josephs TRADING TECh. Machen diese Plattform zu einem enormen Werkzeug für jeden Trader um. Entweder ist er ein Elliot-Fan oder einfach oder nicht. Für Esignal selbst hat sich in jeder Hinsicht dramatisch verbessert: neue Mission, neuer Look, neue Werkzeuge, solide Rock-Daten und neue Release im Tempo von einem alle 20 Tage. DAS NEUE 7.4 Gold Release: Ich meine, NICHTS ist es verpasst. Das bedeutet nicht, dass man sich in der Software per se und der Unternehmensmission fokussiert. Eigentlich ist es Freigabe durch Freigabe noch klarer, wo sie wollen. Iv hat nie gedacht, die Chance zu haben, meine Elliot-Analyse zu machen, während ich ein offenes System mit all den Unentbehrlichen habe, die ein Pro haben muss. Alles integriert. Aber eigentlich nach dem Monat, der sowohl die weichen, die Daten als auch den Kundendienst betont, muss ich sagen, dass die Jungs schließlich einen neuen Maßstab für die gesamte Branche setzen. Lassen Sie mich auf einige Punkte hinweisen: DATEN: IDC ist eine starke Gruppe mit Macht in Investition. Also mit der COMSTOK DATA Corp Akquisition ESIGNAL hat bei weitem das höchste Potenzial in Data Feed WORLDWIDE. VERTIKALE INTEGRATION UND STRATEGISCHE ALLIANCES INTEGRIERTES HANDEL MIT PARTNERN CORP. OPEN SOURCE FÜR STUDIEENTWICKLUNG: Die proprietäre EFS Java Skriptsprache - noch unter Verbesserungen - geben ESIGNAL die unbegrenzte Möglichkeit, jede ART von STUDIE, OSCILLATOR, STRATEGIE, BT usw. zu erarbeiten vorstellen. ZURÜCK TESTEN: Auch das Backtesting hat sich verbessert. Ich bin nur ein Kunde, aber von dem, was ich aus der Community lesen kann, sehen wir eine unglaubliche Anzahl von Verbesserungen mit dem Release 8. KUNDEN UNTERSTÜTZUNG: einfach toll, auf einer dritten Ring-Ebene. GEMEINSCHAFT Neben der Kundenbetreuung arbeitet die Community perfekt und man kann erreichen, was - vielleicht - die Kundenbetreuung nicht in der Lage war, per Telekom oder Chat zu lösen. Manchmal - wenn Sie ein GET-Fan sind - haben Sie die Chance, über das Forum mit Mr. Tom Joseph selbst zu diskutieren und ihm Fragen zu stellen. Oder mit Mr. Chuck Thompson. Der Vorstandsvorsitzende von Esignal AGET. (Wer eigentlich Iv gesehen Posting in diesem BB) IMHO eine wirklich erstklassige pragmatische Software. Und gruppe. PS Übrigens hatte ich die angenehme Überraschung, nach 4 Tagen aus meinem Abonnement ein Willkommenskit mit 200 Seiten ADVANCED GET Handbuch und eine CD mit Demo interaktiv zu erhalten. Direkt aus dem Londoner Büro (Sie werden wahrscheinlich eine ähnliche Rezension in fortgeschrittenem Thema finden, aber ich ehrlich glaube an diese Plattform als Trader einfach, weil mein Trading wirklich profitabel sein kann und ich schätze, dass diese Gruppe mich als ein Gefühl fühlen Wertvoller Kunde, auch wenn ich niemand bin.) Mitglied (2 Bewertungen, 0 Beiträge) 1 von 1 Mitgliedern fanden diese Bewertung hilfreich. Gutes Produkt. Sollte es schon Jahre her haben. Ich begann gerade mit Deal4Frees eigenen Charting, zog nach Medved, dann nach SierraChart. Alle hatten Probleme auf die eine oder andere Weise. Jetzt habe ich eSignal entdeckt, es gibt keinen Rückblick - ich kann mit dem Handel anfangen und mir keine Sorgen um technische Probleme machen oder wie ich bestimmte Dinge mache. Ich komme schnell, genaue Daten auf alle Märkte, die ich will. Ich kann jedes US-Diagramm hochziehen, das ich über jede Zeitskala will. Es gibt Massen von Studien und fuctions und Sie können Ihre eigenen schreiben (wenn youre so weg geneigt). Offensichtlich bekommst du ein tolles Produkt, du zahlst einen tollen Preis. Im derzeit zahlen 112 pro Monat für eSignal, die mir Echtzeit-Zugang zu allen US-Märkten gibt. Um Echtzeit-Zugang zu den europäischen Märkten zu erhalten, würde eine weitere 50 oder so pro Monat kosten, obwohl sie einen verzögerten Datenabschluss für nur 10 pro Monat machen. Sie zahlt Ihr Geld und nimmt Ihre Wahl. Gast (4 Bewertungen, 330 Beiträge) 1 von 1 Mitgliedern fanden diese Bewertung hilfreich. Du musst eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben Commercial Off the Grid Copyright Kopie 2001-2017 Trade2Win


No comments:

Post a Comment